MO - FR 15:00

Die Kandidatinnen sehen rot

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet das winterliche Trendfarben-Motto in Ulm

Ulms Kandidatinnen erfahren das Motto der Woche
Ulms Kandidatinnen erfahren das Motto der Woche Guido sucht die "Lady in red" 02:32

Auf der Suche nach der „Lady in red“

Der Start einer neuen „Shopping Queen“-Woche ist doch immer wieder ein Lichtblick an grauen Montagen! Dieses Mal sucht Guido Maria Kretschmer die neue „Shopping Queen“ von Ulm. Um die zu ermitteln, muss wie immer fleißig geshoppt werden. Mit vier Stunden Zeit, 500 Euro Budget und einem trendigen Fashion-Motto schickt der Star-Designer die Kandidatinnen Tag für Tag los. In Ulm warten die fünf Mädels noch gespannt auf ihre Shoppingaufgabe. Wie Guido ihnen das Motto verkündet, seht ihr oben im Video.

Rot kommt groß raus in diesem Winter

„Lady in red – zeige, wie du die neue Trendfarbe in Szene setzt!“ So lautet das Motto der „Shopping Queen“-Woche in Ulm. Damit die zukünftigen „Ladys in red“ auch genau wissen, was beim Shoppen zu tun ist, erklärt Guido noch weiter. Er möchte Rottöne in allen Variationen sehen, denn genau das ist „eine Trendfarbe dieses Winters“.

Guidos Bedingung: Mindestens ein Teil jedes Outfits muss rot sein, es dürfen aber auch gerne mehrere sein. Und weil es hier um die Winter-Trendfarbe geht, soll der Look natürlich auch winterlich sein. Was Ulms Kandidatinnen von ihrer Aufgabe halten? Ihre Reaktionen seht ihr oben im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Natascha hat genau so eine Großfamilie wie Guido

Guido ist baff: "Wie bei uns!"

Natascha hat genau so eine Großfamilie wie Guido