Guidos Fledermausmoment

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verrät uns sein Lieblingskörperteil

Guido: "Was finde ich denn bei mir am besten?"
Guido: "Was finde ich denn bei mir am besten?" Guido verrät uns sein liebstes Körperteil 00:57

An Tag vier unserer „Shopping Queen“-Woche in Wiesbaden und Mainz macht sich Kandidatin Sol Sol auf die Suche nach ihrem perfekten Look zum Motto: „Cosy & Chic - Finde das perfekte Outfit mit Leder und Strick“. Beim Kandidatencheck verrät uns Sol Sol, was sie an ihrem Körper besonders mag: „Meine Hände“. Welches Körperteil Guido Maria Kretschmer an sich besonders liebt und warum, das hat er uns im Video verraten.

Guido Maria Kretschmer: „Was finde ich denn an mir am besten?“

„Shopping Queen“-Kandidatin Sol Sol tritt an Tag vier ihre „Shopping Queen“ – Tour an und eins wird sehr schnell klar: bei ihr ist der Vorname Programm, denn Sol Sol heißt übersetzt „Sonne“ und das beschreibt sehr klar ihr immer fröhliches Gemüt. Für die 41-jährige steht fest: „Ich werde „Shopping Queen“ von Wiesbaden, weil ich so lustig bin“.

In ihrer Kindheit modelte Sol Sol in Südkorea und kam mit acht Jahren nach Deutschland. Eine Ausbildung zur Zahntechnikerin hat sie absolviert, arbeitet aber mittlerweile für einen Onlinehandel für Trockenblumen und bindet wunderschöne Sträuße. Beim Kandidatencheck verrät uns Sol Sol, was sie an ihrem Körper am liebsten mag: „Meine Hände. Die altern nicht so. Da stimmt alles. Die nehmen auch nicht zu und nicht ab“.


Jetzt auf RTL+ anschauen

Sol Sols nicht alternden Hände und ihren Versuch Guido mit ihrem Auftritt zu überzeugen, könnt ihr jederzeit auf RTL+ sehen. Und dort seht ihr auch, ob Sol Sol ihren perfekten Look zum Motto: „Cosy & Chic - Finde das perfekte Outfit mit Leder und Strick“ finden wird. (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ankes Outfit ist zu Schlicht

Punktevergabe

Ankes Outfit ist zu Schlicht