MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer: "Wenn sie das nimmt, wäre sie ein bisschen am Motto vorbei"

Claudia greift zum Häkel-Top
Claudia greift zum Häkel-Top Ist das wirklich Bademode? 01:02

Ein Hippie-Look soll's werden

Freitagskandidatin Claudia wusste von Anfang an, in welche Richtung ihr Look zum Motto "Strandperle – eröffne in deiner neuen Beachwear die Badesaison!" gehen soll. Denn sie liebt alles, was mit dem Hippie-oder Ibiza-Stil zu tun hat. Doch anscheinend hat sie das Motto nicht ganz verstanden…

Ein Häkel-Top ganz nach Claudias Geschmack

Das erste Teil, was der 45-Jährigen in die Hände gerät, sagt ihr sofort zu: "Oh, das ist meins." Das kann auch ihre Shoppingbegleitung und Namensvetterin Claudia nur bestätigen: "Das bist genau du!" Das cremefarbene Häkel-Top ist also sofort im Rennen. Bevor die Suche aber weiter geht, hakt die Verkäuferin lieber nochmal nach: "Das muss kein Bikini sein, oder?" "Nein, das muss kein Bikini sein, das ist ja ein Strand-Outfit!", erläutert Kandidatin Claudia. Wenn sie da mal nicht das Motto falsch verstanden hat…

Für Guido wäre es "am Motto vorbei"

Guido Maria Kretschmer sieht das ein bisschen anders: "Das ist natürlich kein Bikini. Das ist leider gehäkelt." So schön das Oberteil auch ist, Claudia sollte sich am besten eine weitere Option suchen. "Wenn sie das nimmt, wäre sie am Motto vorbei", warnt der Star-Designer. Auch die anderen Kandidatinnen sind sich da einig: Auf dem Catwalk wollen sie an Claudia "auf jeden Fall Bademode" sehen.

Ob sich die Kandidatin damit die Chance auf den "Shopping Queen"-Sieg verbaut?

Die ganze Folge mit Münchens Freitagskandidatin Claudia könnt ihr euch schon vorbei im Pre-TV bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Begleitung Petra lässt keine Widerrede zu

Guido: "Die hat schon richtig Angst"

Begleitung Petra lässt keine Widerrede zu