MO - FR 15:00

Antonia ist für den Modeschöpfer eine absolute Traumfrau

Guido Maria Kretschmer würde "Shopping Queen"-Kandidatin sofort adoptieren

Guido ist schwer begeistert von Kandidatin Antonia
Guido ist schwer begeistert von Kandidatin Antonia "Ich würde sie adoptieren. Ehrlich!" 01:27

Guido ist hin und weg von der entzückenden Antonia

Was für eine Kandidatin - sie ist wirklich hübsch, hat eine traumhafte Figur, einen besonderen Modegeschmack und eine wunderbare Familie. Stardesigner Guido Maria Kretschmer jedenfalls ist hin und weg von Antonia, die dazu noch ein Allroundtalent in jeglicher Hinsicht ist. Im Video zeigen wir, dass die "Shopping Queen"-Kandidatin noch viel mehr kann, als nur gut auszusehen.

Antonia ist ein absolutes Energiebündel

Viele denken jetzt vielleicht, so eine Frau gibt es doch gar nicht. Aber falsch gedacht, es gibt sie doch. Sie heißt Antonia, ist 33 Jahre jung und lebt mit ihrem Mann Gerrit und den drei gemeinsamen Kindern in einem schicken Häuschen. Sie hat Groß- und Außenhandelskauffrau gelernt, kümmert sich aber derzeit mit viel Herzblut um ihre drei Kinder, ihren Ehemann und den Haushalt. Dazu gehört für sie auf jeden Fall jegliches Gebäck selbst zu backen, Marmeladen selbst herzustellen und natürlich alles, was es sonst noch in Haus und Küche zu tun gibt. „Ich fasse es nicht“, gibt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer zu. Er kann gar nicht glauben, was er über Antonia erfährt: „Die macht alles selber?“. Er ist in hin und weg von der Powerfrau, die nebenher auch noch vier bis fünf Mal in der Woche Sport treibt.

Warum er die superaktive Kandidatin am liebsten adoptieren würde und warum sie und ihr Mann beim Shoppen zum Motto „Hamburger Perle - kreiere den perfekten Look für eine Kiez-Tour mit Olivia Jones!“ das absolute Dreamteam sind, zeigen wir um 15:00 Uhr bei VOX und natürlich zu jeder beliebigen Zeit auf RTL+. Dort gibt es die kompletten „Shopping Queen“-Folgen im Stream. (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Man sieht keine sexy Sekretärin"

Ist Evas Look zu konstruiert?

Guido: "Man sieht keine sexy Sekretärin"