MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido schickt Frankfurts Kandidatinnen auf kunterbunte Streifensuche

So reagieren die Frankfurterinnen auf das Motto
So reagieren die Frankfurterinnen auf das Motto "Nach dem ersten Schreck geht's" 00:58

Farben? Streifen? Mehr ist mehr bei Frankfurts Motto!

In Frankfurt wird nochmal fix der Shoppingbus vollgetankt, denn am Montag, 12. August, startet hier eine brandneue "Shopping Queen"-Woche. Fünf Kandidatinnen haben vier Stunden Zeit und 500 Euro Budget, um DEN perfekten Look zum Motto von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu shoppen. Und bei dem liegt in dieser Woche der Mode-Teufel im Detail. Was im ersten Moment fast nach einem einfachen Basic-Motto klingt, hat es dann doch in sich.

Guido Maria Kretschmer erklärt die Shoppingaufgabe der Woche

Die Herausforderung, vor die Guido seine fünf Frankfurter Kandidatinnen stellt, lautet: "Queens and Stripes - zeige, wie du bunte Streifen kombinierst!" Langweilige Seemanns-Klassiker in blau und weiß will Modeschöpfer Guido in dieser Woche also nicht sehen.

Stattdessen stellt Guido sogar haushohe Anforderungen an die farbenfrohen Streifenlooks von Paula, Diana, Maya, Simone und Patricia. Wie viele verschiedene Farbtöne die gestreiften Kleidungsstücke, die in Frankfurt geshoppt werden, haben müssen, verrät der Star-Designer ausführlich im Video.

Schon eine Meinung zum Motto? "Nach dem ersten Schreck geht's!"

Was Frankfurts Kandidatinnen wohl von ihrer fröhlich-bunten Shoppingaufgabe halten? Ein maritimes, zweifarbig gestreiftes Basic haben vermutlich die meisten im Kleiderschrank. Doch ob Guidos Wunsch nach der kunterbunten Streifenvariante so gut ankommt? Die Reaktionen der Frankfurter Kandidatinnen könnt ihr euch ebenfalls oben im Video anschauen.

Und habt ihr das schon gewusst? Die ersten Folgen der neuen "Shopping Queen"-Woche aus Frankfurt gibt es bereits vor Ausstrahlung im Pre-TV bei TVNOW zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print