MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido stellt die Wiener Mädels vor eine herbstliche Herausforderung

Hallo Wien, hallo Herbst!

So traurig, trist und verregnet es auch ist: Irgendwann ist eben Schluss mit Sommer - auch bei "Shopping Queen". In Wien läutet Guido Maria Kretschmer mit seinem neuen Wochenmotto endgültig den Herbst ein. Um dem ungemütlichen Nieselwetter da draußen aber wenigstens modisch zu trotzen, ist dabei Eines ganz besonders wichtig: Farbe!

Wenn schon Herbst, dann wenigstens im Trend!

Daniela, Meret, Sophie und Theresa haben sich auf der Couch von Montagskandidatin Lara versammelt. Noch sitzen sie in bunten, luftigen Sommerlooks da, die sollen sich im Laufe der Woche allerdings ändern. Unser Star-Designer überrascht die fünf "Shopping Queen"-Anwärterinnen nämlich mit folgendem Motto: "Hallo, Herbst! Begrüße die neue Jahreszeit mit einem Look in Herbsttönen!"

Aber aufgepasst vor Klassikern! Guido wünscht sich nicht die typischen Herbsttöne, die jeder sofort im Kopf hat. Unserem Modeexperten geht es um die neuesten Trends in Sachen Kuscheljahreszeit-Mode. Laut Guido sind die angesagten Herbstfarben in diesem Jahr "Flieder, Rottöne, Senftöne, Rosa und Khaki". Das klingt doch nach einer eindeutigen Aufgabe. Doch ob die Wiener Mädels genau diese Farben auch schon in den Geschäften finden? Und was halten Lara, Daniela, Meret, Sophie und Theresa überhaupt von Guidos Motto? 

Die Antworten darauf gibt's im Video und schon jetzt in der kompletten, ersten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"