MO - FR 15:00

Mix it, Baby!

Shopping Queen: Guido stellt hohe Ansprüche an Dortmunds Motto

Guido stellt bei diesem Motto hohe Ansprüche
Guido stellt bei diesem Motto hohe Ansprüche Weniger ist mehr? Nicht in Dortmund! 02:21

Neue Woche, neue Shoppingaufgabe

Dortmund, wir kommen! Hier sucht Guido Maria Kretschmer diese Woche die neue „Shopping Queen“. Bevor es für die erste von fünf Kandidatinnen auf große Shoppingtour geht, verkündet der Star-Designer aber erstmal in altbekannter Manier das Motto. Denn das darf in keiner „Shopping Queen“-Woche fehlen. Welche Shoppingaufgabe hat Guido sich für die Dortmunder Ladys einfallen lassen? Die Antwort gibt’s oben im Video.

Minimum 3 verschiedene Materialien in einem Look

„Mix it, Baby! Kreiere einen coolen Look mit verschiedenen Materialien!“ So lautet das Motto der neuen „Shopping Queen“-Woche in Dortmund. Doch da hat Star-Designer Guido noch etwas hinzuzufügen. Von den Kandidatinnen erwartet er „minimum drei verschiedene Materialien“, die sie in ihren Looks miteinander kombinieren.

Man könnte zum Beispiel glatt und rau mixen, oder „was Mattes und was ganz Glänzendes“ – und dann eben noch ein weiteres Material dazu, erklärt Guido. Das klingt nach einer echten Herausforderung! Wie die Dortmunder Kandidatinnen wohl auf diese Shopping-Botschaft reagieren?

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel