MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido verkündet das Motto in Wuppertal

Welches Motto müssen die Mädels umsetzen?

In Wuppertal, im Bergischen Land, treten fünf shoppinglustige Kandidatinnen gegeneinander an, um das perfekte Outfit zu shoppen und am Ende der Woche die Krone zu gewinnen. Als die fünf Mädels sich kennenlernen, ahnen sie noch nichts von dem anstehenden Motto. Doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird das Geheimnis schon sehr bald lüften.

Das Hoodie-Motto trifft voll ins Schwarze

Die Kandidatinnen sind schon ganz gespannt welche modische Aufgabe sie erwartet. Dann endlich erlöst Guido die Mädels: Das Motto der Woche lautet: "Heißer Hoodie - Finde den perfekten Look zu deinem neuen Kapuzenteil!".

Jubel bricht aus. Agnes strahlt: "Komm, Stella, darauf eine Ghettofaust". Aber die 21-Jährige ziert sich. Von "ich könnte ausrasten, über "chaka" bis hin zu "mein Motto" – da hat Guido bei seinen Kandidatinnen voll ins Schwarze getroffen.

Die Mädels sollen ihren Hoodie so perfekt stylen, dass jeder "Wow" sagen muss. Es kann sportlich werden, elegant oder auch ganz business, das bleibt jeder Kandidatin selber überlassen. Die Kapuze ist natürlich ein Muss.

Stella hat sofort tausend Ideen. Dijana hat im Gegensatz zu Anna zwar keinen einzigen Hoodie im Schrank, freut sich aber trotzdem auf das Motto. Anna eröffnet die Wuppertaler Modewoche. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sarina will sie den perfekten Kapuzenpulli finden. Voller Vorfreude verlässt die 27-Jährige ihre Konkurrentinnen, die ebenso fröhlich zurückbleiben.

Schon gespannt auf die neue Woche? Bei TV NOW im Pre-TV könnt ihr jetzt schon in die heutige Sendung reinschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kölns Mittwochskandidatin stellt sich vor

Das ist Jenny!

Kölns Mittwochskandidatin stellt sich vor