MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido verrät das Motto der Joker-Woche in Köln

Die neue "Shopping Queen"-Woche findet in Köln statt. Die fünf Kandidatinnen Isabell "Isa", Andrea, Perwin "Pepe", Lydia und Lenny erwarten gespannt die Verkündung des Mottos durch Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Das Motto begeistert die Kandidatinnen erst gar nicht

Kurz darauf lächelt Guido Maria Kretschmer seine Kandidatinnen charmant an: "Bitte gut aufpassen, jetzt geht's los". Per Videobotschaft übermittelt er den Kölner Mädchen das Motto: "Everybody's Darling – sei der Hingucker in deiner neuen Lederjacke!"

So richtig für Freude sorgt das Motto nicht. Guido möchte, dass die Kandidatinnen sich auf jeden Fall eine echte Lederjacke kaufen. Um Isabell "Isa", Andrea, Perwin "Pepe", Lydia und Lenny das Modethema noch etwas schmackhafter zu machen, verrät er: "Jede von euch hat die Chance eine Stunde seiner Shoppingzeit für 200 Euro zu verkaufen."

Na, das ist doch mal ein Angebot, oder? Endlich strahlen schon mal Lenny und Lydia. "Ich finde das Motto super", freut sich Lenny. Lydia lacht: "Ich habe schon sechs Lederjacken. Aber egal." Endlich wird die Truppe etwas locker und stimmt mit Lydia in ein herzhaftes Lachen ein. "Drei Stunden anstatt vier und dafür 200 Euro mehr, ist bei diesem Thema angebracht. Ist natürlich hart", findet Sportstudentin Isa. Sie muss sich jetzt schon entscheiden, denn Isa ist die Erste die auf die Suche nach einer tollen Lederjacke gehen muss.

Was wird die Sportstudentin machen? Nimmt sie die 200 Euro? Bei TV NOW im Pre-TV könnt ihr euch die Sendung bereits vor Ausstrahlung anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg