MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido verrät den Rostockerinnen das besondere Motto

Die Mädels flippen aus vor Freude
Die Mädels flippen aus vor Freude Guido verkündet das Motto der Woche 01:27

Keine Shopping-Begleitung ihrer Wahl

Die Rostocker "Shopping Queen"-Kandidatinnen Isabel, Isabell "Bella", Sina, Monique und Sina Laureen sind ein bisschen traurig, denn sie dürfen keine Shoppingbegleitung ihrer Wahl mitnehmen. "Wer weiß, wen die uns an die Seite stellen", grübelt Sina. "Vielleicht haben die sich etwas ganz Verrücktes einfallen lassen." Die Mädels rätseln weiter rum. Von "shoppen mit einem Tier" bis zu "vielleicht jemand Prominentes" ist alles Mögliche dabei.

Guido verrät den Motto

Guidos Videobotschaft bringt Licht ins Dunkel. "Jetzt kommt ein wirklich wunderschönes Motto", verrät er, "es lautet: 'Rosige Aussichten – style dich für dein erstes Date mit dem Bachelor!'" Na, die Überraschung ist ja mal gelungen. Isabel, Isabell "Bella", Sina, Monique und Sina Laureen jauchzen vor Freude. Und als Guido auch noch verrät, dass jede einzelne einen eigenen Bachelor bekommt, ist die Freude umso größer. Isabel wird's jetzt schon heiß: "Oje, jetzt werde ich rot."

Der Star-Designer gibt den Hanseatinnen noch ein paar gut gemeinte Tipps. "Ihr müsst natürlich einen Look finden, der so aufregend ist, dass der Bachelor sagt 'Ich lass sie nie wieder los'." Kichern, lachen und ungläubiges Staunen – die "Bachelor-Kandidatinnen" sind total geflasht. Sie können kaum glauben, dass der Rosenkavalier sogar mit ihnen shoppen geht. "Aber welcher?", fragt Sina Laureen in die Runde. Der Blonde, der Braune, der Schwarzhaarige, der Erste oder der mit der Brille?

Mit wem Isabel shoppen gehen darf, könnt ihr bereits vor Ausstrahlung der Sendung bei TV NOW im Pre-TV sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido

Heike auf dem Catwalk

Mädchenhaft und sportlich gefällt auch Guido