MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guido verspricht Montagskandidatin Pia einen Sonderpunkt für ihren Catwalk-Auftritt

Pia präsentiert ihren Festival-Look
Pia präsentiert ihren Festival-Look Bereit für "Afropunk" 01:20

Shoppingglück in letzter Minute

Zu Guidos Erleichterung wurde seine schlimmste Befürchtung doch nicht wahr. Denn auf den allerletzten Drücker hat Montagskandidatin Pia beim Shoppen glücklicherweise noch ein Oberteil gefunden. Während der Star-Designer die 25-Jährige also schon oben ohne auf dem Catwalk sah, kann Pia nun doch einen kompletten Look zum Motto "Summer Beats - treffe mit deinem Festival-Outfit den richtigen Ton!" vorführen.

Pias Präsentation schindet Eindruck

Auf dem Laufsteg kann Pia nicht nur mit ihrem vorhandenen Oberteil punkten. Ihr Gang über den Catwalk beeindruckt Guido Maria Kretschmer nämlich noch viel mehr. "Für die Performance gibt's schon mal einen Sonderpunkt", staunt der Modeschöpfer.

Mit ihrem Look will die Darmstädterin übrigens das "Afropunk Festival" besuchen. Dafür hat sie sich in eine ausgefranste Jeansshorts, ein khakifarbenes Top und derbe, dunkelbraune Boots geworfen. Die passenden Accessoires dazu sind ein Turban, den sie sich aus einem langen Schal auf dem Kopf gebunden hat, große, silberne Creolen, ein Lederband, das Pia als Kette um den Hals trägt und eine pinke Umhängetasche mit bunt gemustertem Gurt. Und weil so ein Festival im besten Fall natürlich bei strahlendem Sonnenschein stattfindet, trägt Pia außerdem noch eine große Sonnenbrille auf der Nase.

Guido hat eine ganz klare Meinung zu Pias Look. "Das ist ein guter Acht-Punkte-Plan", stellt er zufrieden fest. "Wild, modern, jung", beschreibt er Pias Outfit, das in seinen Augen zwar nicht "das abgedrehteste" ist, aber dennoch "cool". 

Ob Pias Mitstreiterinnen das wohl genauso sehen? Bei TV NOW könnt ihr euch die aktuelle Folge jetzt in voller Länge ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die 78-Jährige ist entschlossen und wählerisch

Das ist nicht Antjes "Style"

Die 78-Jährige ist entschlossen und wählerisch