MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido vs. Karla - beim Hemdblusenkleid gehen die Meinungen auseinander

Kleid ist nicht gleich Kleid

1, 2 oder ... - ein drittes Hemdblusenkleid hat Karla noch gar nicht anprobiert, doch schon die ersten zwei Varianten führen zur großen Meinungsverschiedenheit zwischen unserer Kölner Donnerstagskandidatin und Star-Designer Guido Maria Kretschmer. So ähnlich sich die beiden Streifenkleider auch sind, so unterschiedlich findet Modeexperte Guido die Modelle.

Shopping-Fehlgriff in Sicht

Karla und Laura, ihre beste Freundin und Shoppingbegleitung, sind einmal quer durch Köln zu ihrem ersten Shoppingstop gedüst. Im Gepäck: 500 Euro Shoppingbudget und Guidos Wochenmotto "Endless Summer - zeige mit deinem neuen Hemdblusenkleid, dass für dich der Sommer niemals endet!". Das wird, im ersten Laden angekommen, auch sofort an die Verkäuferin weitergegeben, die Karla direkt ein paar sommerliche Kleider von den Stangen sucht. Drei Bügel unter den Arm geklemmt, geht es für Karla also mir nichts, dir nichts in die Umkleidekabine.

Auf den ersten Blick sind sich Modell eins und zwei überraschend ähnlich. Knielang, dunkelblau und weiß gestreift, mit Taillengürtel, dreiviertellangen Ärmeln und einer durchgehenden Knopfleiste. Für Guidos erfahrenen Designerblick befinden sich allerdings geradezu Stylewelten zwischen den beiden Hemdblusenkleidern. Das erste ist ihm zu sportlich, zu einfach, zu schlicht - ein "klassisches Tageskleid" um genau zu sein, das erstmal nichts Besonderes ist. Kleid Nummer zwei dagegen findet Guido viel "spezieller". Und noch dazu "sitzt es hübsch". Alles in allem also definitiv Guidos Favorit.

Karla und Freundin Laura sind da allerdings anderer Meinung. Ob sie schon jetzt eine folgenschwere Entscheidung treffen? Das erfahrt ihr schon vor TV-Ausstrahlung bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt