MO - FR 15:00

Vorschau Tag 1 in Bonn

Shopping Queen: Guido will bei Jacquelines Karo-Outfit mehr Farbe sehen

Schwarze Pumps kommen für Guido nicht in Frage
Schwarze Pumps kommen für Guido nicht in Frage Zu viel schwarz und zu wenig Farbe 01:30

Guido: "Farbe, Farbe, Farbe! Ich würde das jetzt ein bisschen brechen"

In Bonn startet die "Shopping Queen"-Woche mit Bloggerin Jacqueline, die sich vorgenommen hat einen komplett anderen Style zu zeigen, als sie ihn sonst trägt. Eigentlich wollte sie in die rockige Richtung zum Motto: "Karo-Fieber - Style einen angesagten Look mit Karos!" gehen.

Doch als sie sich mit Shoppingbegleitung Barbie, alias Barbara berät, wird der Plan spontan noch umgeworfen. Jetzt soll es ein Business-Look komplett in Karo werden. Dazu will Jacqueline schwarze Pumps kaufen. Guido Maria Kretschmer würde sich allerdings mehr Farbe wünschen: "Farbe, Farbe, Farbe! Ich würde das jetzt ein bisschen brechen." Ob sie am Ende doch noch mutiger wird?

Jacqueline im Style-Check

Jacqueline ist als Bloggerin bei Instagram zuhause und bezeichnet sich selbst als totale Perfektionistin. Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass sie das gut machen wird. Doch auch die Fachkräfte stehen sich beim Shoppen manchmal im Weg.

Guido: "Ich bin mir sicher, sie macht das toll"
Guido: "Ich bin mir sicher, sie macht das toll" Jacqueline im Style-Check 00:44

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet