MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido wünscht sich einen neuen Look für Andrea

Andrea im Style-Check

Am letzten Tag vom "Shopping Queen" XXL-Special in Berlin muss Andrea ein Outfit zum Motto "Ladies Night - Finde das perfekte Outfit für einen unvergesslichen Mädelsabend!" shoppen. Doch zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen. Die 38-Jährige ist 1,69 m groß und wiegt 118 Kilo.

Guido: "Sie ist ein feiner Mensch"

"Sie ist ein feiner Mensch, aber sie muss - glaube ich - ein paar Sachen ändern", urteilt der Star-Designer und erklärt, was er meint: "Ich würde sagen: Neuer Look, etwas andere Frisur, bisschen moderner werden!" Außerdem wünscht sich Guido für Andrea, dass sie eines Tages ihren Traummann findet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"