MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido wünscht sich einen neuen Look für Andrea

Andrea im Style-Check

Am letzten Tag vom "Shopping Queen" XXL-Special in Berlin muss Andrea ein Outfit zum Motto "Ladies Night - Finde das perfekte Outfit für einen unvergesslichen Mädelsabend!" shoppen. Doch zuvor wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen. Die 38-Jährige ist 1,69 m groß und wiegt 118 Kilo.

Guido: "Sie ist ein feiner Mensch"

"Sie ist ein feiner Mensch, aber sie muss - glaube ich - ein paar Sachen ändern", urteilt der Star-Designer und erklärt, was er meint: "Ich würde sagen: Neuer Look, etwas andere Frisur, bisschen moderner werden!" Außerdem wünscht sich Guido für Andrea, dass sie eines Tages ihren Traummann findet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zwei Kandidatinnen, ein Kleid: Guido "wär dabei"!

Traut sich Nadine DAS zu?

Zwei Kandidatinnen, ein Kleid: Guido "wär dabei"!