MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido würde Nevins Laufsteglook hier und da noch aufpimpen

So könnte Nevins Look noch aufgetuned werden
So könnte Nevins Look noch aufgetuned werden Guido: "Es ist noch nicht ganz rund" 01:22

Dream-Team auf dem Catwalk: Nevin und ihr It-Piece von Gucci

Laufsteg frei für Nevin! Die 34-jährige Berlinerin präsentiert als zweite Kandidatin unserer Jubiläumswoche zur 1500. Folge "Shopping Queen" ihren Look zum Motto "Shootingstar - setze dich und dein neues It-Piece bei einem Fotoshooting mit Guido in Szene!". Der Hauptakteur von Nevins Outfit ist ihr funkelnder Gucci-Gürtel mit Schmetterlingsschnalle. Sticht der auch Guido Maria Kretschmer sofort ins Auge?

Guido: "Der Look ist noch nicht ganz rund"

"Das ist auf jeden Fall ein süßer Look", freut sich Modeexperte Guido. Mit einem weinroten Satinkleid, gleichfarbigen Sockboots und einem weißen, flauschigen Teddymantel hat Nevin seiner Expertenmeinung nach "eine schöne Kombination" gefunden. "Das steht ihr ausgesprochen gut", lobt Guido.

Doch ob Nevin so schon sein Shootingstar ist? Schließlich geht es in dieser Woche auch darum, einen Look für ein gemeinsames Fotoshooting zu shoppen. Guido findet, dass Nevins Outfit dafür "noch nicht ganz rund" ist. Mit welchen Accessoires der Star-Designer Nevins Style "auftunen" würde, erklärt er im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Tag 1 in Bielefeld fängt "nicht so gut an"

Guido: "Bitte eine andere Hose!"

Tag 1 in Bielefeld fängt "nicht so gut an"