MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guidos Dekolleté-Motto schlägt in Essen ein wie eine Bombe

Das Motto von Essen schlägt ein wie eine Bombe
Das Motto von Essen schlägt ein wie eine Bombe Hätte Guido damit gerechnet? 02:12

Her mit dem ersten neuen Motto des neuen Jahres!

Willkommen zur ersten nigelnagelneuen "Shopping Queen"-Woche im neuen Jahr! Und wie es sich für so einen Neustart gehört, wird auch gleich mit Vollgas losgelegt. In Essen verkündet unser liebster Star-Designer Guido Maria Kretschmer nämlich ein Motto, das es in sich hat. Und unsere fünf neuen Kandidatinnen reagieren genau so, wie man es bei einem solch pikanten Motto erwartet.

Karina: "Sollen wir einfach saufen?"

Bis gerade eben war der Tag für unsere fünf Essener Mädels noch in Ordnung. Ute, Prisca, Sandra und Kathleen sitzen auf der Couch von Montagskandidatin Karina und warten angespannt, nervös und voller Vorfreude auf ihre Shoppingaufgabe. Und dann ist es soweit: Guido hat das Wort und verkündet: "Bilckfang - sei mit deinem Dekolleté der Hingucker auf der Tanzfläche!" Oha! So eine Ansage löst natürlich sofort extreme Reaktionen aus.

In Essen wird gejubelt, geflucht, gekreischt, gelacht - und das ist kein Wunder! Denn Motto-Meister Guido wünscht sich diese Woche Looks, die sofort zeigen: "Ich bin ein aufregendes Mädchen!" Eine klare Aufgabenstellung also, doch wie finden das die Essener Mädels? "Sollen wir einfach saufen?", fragt Montagskandidatin Karina und lacht. Auf den Schock erstmal ein Glas Sekt! Kathleen dagegen jubelt wie verrückt. Sie müsste bei diesem Motto nämlich nur mal eben zurück zum heimischen Kleiderschrank und könnte dann schnurstracks über den Catwalk wandern. Die 62-jährige Ute kriegt sich unterdessen vor Lachen kaum noch ein. So begeistert oder doch eher so schockiert? Guido ist von Utes erstem Motto-Urteil auf jeden Fall mehr als überrascht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos Knaller-Sprüche aus München

"Bums-Augen! Hätte ich gerne!"

Guidos Knaller-Sprüche aus München