MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guidos Lübecker Motto kommt gar nicht gut an - oder?

Guido ist enttäuscht von den Reaktionen aufs Motto
Guido ist enttäuscht von den Reaktionen aufs Motto "Ich dachte, die freuen sich!" 02:09

Guido Maria Kretschmer ist fassungslos

Na, das fängt ja gut an in Lübeck! Guido Maria Kretschmer ist entsetzt. "Ich dachte, die freuen sich", gibt unser Star-Designer mit enttäuschter Miene zu, als er die langen Gesichter seiner fünf neuen "Shopping Queen"-Kandidatinnen sieht. Mit solchen Blicken, wie sie im Video zu sehen sind, hätte Guido nun wirklich nicht gerechnet.

"So sieht 'ne Frauengruppe aus, die denkt: 'Ach, du Sch***!'"

Wie es sich zu Beginn einer jeden "Shopping Queen"-Woche gehört, haben Rebecca, Anneli, Anke, Swantje und Laura gerade per Videobotschaft ihr Motto erfahren. "Perfekt in Pastell - zeige, was die coolen Farbtöne alles können!" lautet das. Die Reaktionen auf diese Aufgabe lassen unseren Star-Designer allerdings im Regen stehen. 

"So sieht 'ne Frauengruppe aus, die denkt: 'Ach, du Sch***!' Ich dachte, die freuen sich", stellt Guido kleinlaut fest. Ob er mit seinem ersten Eindruck tatsächlich richtig liegt, oder ob sich die Mienen der Lübecker Mädels vielleicht doch noch aufhellen, erfahrt ihr im Video. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Ich kann nicht mehr, ehrlich!"

Jogginghosen-Hin und Her bei Marion

Guido: "Ich kann nicht mehr, ehrlich!"