MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Guidos Motto lässt die Kandidatinnen in Münster jubeln

Das Wochenmotto löst Jubelschreie aus
Das Wochenmotto löst Jubelschreie aus "Wie geil ist das denn?" 00:01:38

Modethema für fünf Kandidatinnen

Neue Woche – neues Motto: In Münster warten Jacqueline, Lena, Svenja, Jenny und Selma gespannt auf die Verkündung des Modethemas. Die fünf Kandidatinnen haben die No-Go-Themen bereits abgearbeitet und können es kaum noch erwarten, endlich zu erfahren, wie die Wochenaufgabe für sie heißt.   

Guido verkündet das Motto in Münster

Die erste Kandidatin der Woche, Selma, klatscht in die Hände: "So Leute, wir sind ja nicht zum Spaß hier. Wollen wir uns das Motto angucken?" Von "Juhu" und "Yeah"-Rufen begleitet startet die Gastgeberin Guidos Videobotschaft. "Hier kommt eine ganz besondere Wochenaufgabe", verspricht der Modemeister der gut gelaunten Truppe. "Das Motto lautet: 'Winterwonderland – finde den perfekten Look rund um deine neuen Winteraccessoires!'."

Schals, schöne Handschuhe oder Mützen und Stirnbänder – das Motto bietet viele Möglichkeiten. Strahlende Gesichter und Jubel bei den Kandidatinnen sprechen eine klare Sprache: Die Wochenaufgabe gefällt. "Hammer! Das beste Motto, was man kriegen kann", freut sich Selma. Bevor sie und Ehemann Michel sich auf den Weg machen, hat sie noch eine Bitte an die Runde. "Könnt ihr bitte auf Maria aufpassen?" Wer ist Maria? Die 20-Jährige zieht eine Stoffpuppe mit wuscheligen Haaren hinter dem Sofa hervor: "Das ist meine Bauchredner-Puppe. Ihr könnt sie gerne benutzen." Kaum ausgesprochen, drückt sie Lena ihre Puppe in die Hand, packt ihren Liebsten und macht sich auf, ihren perfekten "Winterwonder"-Look zu finden.  

Wenn ihr gespannt seid, wie die Kandidatinnen Guidos winterliches Motto umsetzen, könnt ihr euch alle Folgen aus Münster auch bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kerstin präsentiert ihr Winterkleid

Guido: "Eigentlich gut, aber ..."

Kerstin präsentiert ihr Winterkleid