MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guidos Motto-Überraschung könnte gar nicht besser in Karlsruhe ankommen

Die Karlsruherinnerin können ihr Glück kaum fassen
Die Karlsruherinnerin können ihr Glück kaum fassen "Das ist der Hammer!" 02:09

"Shopping Queen" im ECHO-Fieber

Eine große Veranstaltung wirft in dieser Woche ihre Schatten voraus: die ECHO-Preisverleihung, die am Donnerstag, den 12. April, um 20:15 Uhr bei VOX übertragen wird. Und von all der Aufregung um den deutschen Musikpreis bleiben auch unsere fünf Karlsruher "Shopping Queen"-Kandidatinnen nicht verschont. Das Motto ist in dieser Woche eine besonders große Überraschung, mit der Guido Maria Kretschmer bei Anja, Carolin, Rita, Maxi und Fenna voll ins Schwarze trifft.

Auf die Tickets, fertig, shoppen!

Shopping Queen in Karlsruhe: Die Kandidatinnen Anja, Carolin, Rita, Maxi und Fenna stoßen auf das Motto an
Cheers! Auf dieses Motto muss angestoßen werden. © VOX

"Hammer!", "Wie geil ist das denn?", "Besser geht’s überhaupt nicht!", schreit es aus allen Sofaecken in Anjas Wohnzimmer. Bis eben saßen die fünf Karlsruherinnen dort noch ganz ruhig und warteten gespannt auf Guidos alles entscheidende Wochenaufgabe. Als der dann endlich sein Motto verkündet, sind die Mädels völlig aus dem Häuschen. Gibt es etwa wieder eine Chanel-Handtasche zu gewinnen? Dieses Mal nicht, doch Guido winkt mit einem anderen, mindestens genauso aufregenden Preis.

"Chartbreaker – lande mit deinem Outfit auf der ECHO-After Show Party einen Hit!" lautet das Motto. Und zu den üblichen 1000 Euro Preisgeld gewinnt die nächste Karlsruher "Shopping Queen" jeweils zwei Tickets für die Preisverleihung und die After Show Party. "Das ist doch das Geilste", jubelt unser Star-Designer gleich mit, wird vom Kreischen der jetzigen Ticket-Anwärterinnen aber locker übertönt.

Wie sich Montagskandidatin Anja auf ihrer Shoppingjagd nach dem Wahnsinnspreis schlägt, könnt ihr schon jetzt im PRE-TV bei TV NOW sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen

Guido ist baff: "Wie krass ist das denn?"

Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen