MO - FR 15:00

Shopping Queen: Halli aus Hannover hat Spaß beim Schuhkauf

"Shopping Queen"-Kandidatin Halli ist auf der Suche nach den perfekten Schuhen

In Hannover hat Schlagerfan Halli schon den größten Teil ihres "Skihaserl"-Outfits beisammen. Um auf der Après-Ski-Party auch ordentlich tanzen und feiern zu können, fehlt ihr aber noch das passende Schuhwerk. Praktisch und schlicht oder doch lieber glitzern und stylisch? Halli findet auf ihre ganz persönliche Art und Weise heraus, welcher Schuh es taugt. 

Die Schuhverkäuferin hat es Guido Maria Kretschmer angetan

"Shopping Queen"-Kandidatin Halli hat großen Spaß beim Schuhkauf
Halli testet das Schuhpaar auf Feiertauglichkeit.

Als Halli der Schuhverkäuferin von ihrem bisher geshoppten Outfit erzählt, kommt der netten Dame sofort ein ganz bestimmtes Paar Schuhe in den Sinn: Es ist ein glitzernder Boot in schwarz, der perfekt zu Hallis restlichem Look passen würde. Trotzdem ist sich die dreifache Mutter unsicher: "Mir gefällt die Sohle nicht".

Weiter geht die Suche: Die Verkäuferin schlägt schlichte rosafarbene Boots vor, die Halli schon viel besser gefallen. Guido Maria Kretschmer rät allerdings davon ab. Er findet die glitzernden Schuhe einfach "hipper". Ohnehin kann er sich gerade nicht auf Hallis Schuhauswahl konzentrieren, denn die Schuhverkäuferin hat es ihm total angetan: "Ich finde die Frau sieht super aus." Der Mode-Experte kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich bin echt ein Fan von der Frau." 

Party mitten im Schuhladen: Halli testet die Schuhe auf Feiertauglichkeit

Doch zurück zu den Schuhen: Halli hat sich dazu entschieden, beiden Schuhen eine Chance zu geben. Am linken Fuß trägt sie den rosanen, am rechten Fuß den dunklen, glitzernden Schuh. Für ihre Shopping-Begleitung Micha ist es eine eindeutige Sache: "Links sieht aus wie Wandern im Schnee, rechts ist Partyluder."

Das ist genau das richtige Stichwort für Tanzmaus Halli: "Partyluder? Das bin ich." Richter Micha hat somit das Urteil gefällt. "Tanz für mich", fordert er seine Freundin Halli sofort mal auf. Und das lässt sich die Frohnatur natürlich nicht zweimal sagen. Prompt springt sie auf den Hocker und singt, tanzt und hüpft, was das Zeug hält. Die Schuhe dürften somit schon mal perfekt auf das Motto eingestimmt sein.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"