MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Halli aus Hannover tanzt als "Skihaserl" über den Catwalk

Halli fühlt sich als "Skihaserl" pudelwohl

Nach einem entspannten und problemlosen Shoppingtrip durch Hannover präsentiert die gut gelaunte Halli ihren Look zum Motto "Après-Ski-Party – sei das stylischste Skihaserl". Die 39-jährige fühlt sich auf dem Laufsteg sichtlich wohl und ist zufrieden mit ihrem Outfit. Zurecht, findet Mode-Experte Guido Maria Kretschmer. Auch ihm gefällt die Wahl von Halli.

Guido Maria Kretschmer ist rundum zufrieden

Halli auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Wie werden die anderen Kandidatinnen Hallis Look bewerten?

Laufsteg frei für HallIi! Das Aprés-Ski-Motto war genau das Richtige für Schlagerfan Halli. Kaum ist sie auf dem Catwalk angekommen, packt sie die Feierlaune. Für die Après-Ski-Party hat sie eine schwarze Lederleggins und ein anthrazitfarbenes Lurextop ausgewählt. Gegen die eisigen Temperaturen trägt Halli außerdem einen hellgrauen Steppmantel und glitzernde Boots. Durch Schmuck, einen pinken Plüschhasen, pinken Nagellack und ein schönes Styling wird ihr winterlicher Partylook nahezu perfekt.

Guido Maria Kretschmer ist sich sicher: "Mit dem Outfit ist sie auf jeder Skiparty herzlich willkommen." Am Morgen war Halli ein lässiges Jeansgirl, doch am Abend ist sie "obenrum viel femininer geworden", meint der Stardesigner. Dabei ist aber vor allem wichtig, dass sie ihrem Look treu geblieben ist – und das ist ihr laut Guido auf jeden Fall geglückt. Er hat lediglich einen klitzekleinen Kritikpunkt: Das Make-up ist ihm zu elegant. 

Was sagen die anderen Kandidatinnen zu "Skihaserl" Halli? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?