MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 4 in Hamburg

Shopping Queen: Hamburgs Donnerstagskandidatin Corinna stellt sich vor

Corinnas Lebensfreude ist ansteckend!
Corinnas Lebensfreude ist ansteckend! Hamburgs Donnerstagskandidatin stellt sich vor 01:14

Corinna ist ein fröhliches Energiebündel

Dieses Strahlen ist nicht zu übersehen! Unsere Hamburger Donnerstagskandidatin Corinna trägt immer ein fröhliches Lächeln auf den Lippen und sprüht nur so vor Energie. Die 52-Jährige ist Fitness- und Personaltrainerin und liebt ihr abwechslungsreiches Leben. Im Video gibt uns Corinna einen Einblick in ihr schönes Zuhause und ihren prallgefüllten Kleiderschrank.

Am vierten Shoppingtag dieser Woche geht es für Corinna auf die Suche nach einem Outfit passend zum Motto: „Heiter bis cremig – überzeuge mit einem Sommerlook in Pastelltönen!“ 

Guido nimmt Corinna im Style-Check unter die Lupe

Unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat da so eine Vermutung. „Sie ist eine Frau, die vermutlich überhaupt nicht in Pastelltönen zu Hause ist“, so Guido im Style-Check. Doch gerade darum wünscht er sich umso mehr, dass die 52-Jährige Fitnesstrainerin mal ihre Comfort Zone verlässt und etwas völlig Neues ausprobiert.

Guido hat sogar schon eine Idee, wie Corinnas perfekter Pastell-Look aussehen könnte. Seine Vision und Corinnas Style-Check seht ihr im Video.

Guido hofft, dass Corinna ihre Comfort Zone verlässt
Guido hofft, dass Corinna ihre Comfort Zone verlässt Corinna im Style-Check 00:34

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"