MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Hamburg

Shopping Queen: Hamburgs Freitagskandidatin Nadina stellt sich vor

Nadina ist ein echtes Hamburger Deern
Nadina ist ein echtes Hamburger Deern Hamburgs Freitagskandidatin stellt sich vor 01:03

Lockenkopf Nadina wickelt Guido sofort um den Finger

Es ist schon wieder Finaltag in Hamburg. Den fünften und letzten Tag einer jeden „Shopping Queen“-Woche starten wir immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Schade, dass die Zeit mit unseren tollen Kandidatinnen schon wieder vorbei ist! Aber umso gespannter sind wir auf das Finale, die Bewertungen von Guido und die Krönung einer noch unbekannten, neuen „Shopping Queen“. 

Die fünfte und letzte Kandidatine, die in Hamburg die Chance auf Guidos Krönchen hat, ist Nadina. Die 36-Jährige muss gar nicht viel machen, um unseren Star-Designer zu beeindrucken. Da reicht schon ihr Vorname. „Nadina! Ich finde das fast attraktiver als Nadine“, schwärmt Guido. Wie Heilerziehungspflegerin Nadina in Hamburg lebt und liebt, verrät sie uns im Video.

Nadina im Style-Check

Bevor Nadina auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto: „Heiter bis cremig – überzeuge mit deinem Sommerlook in Pastelltönen!“ geht, nimmt Guido Maria Kretschmer sie natürlich noch im Style-Check unter die Lupe. 

Vorher hat Nadina aber schon zugegeben: „Ich habe tatsächlich Schwierigkeiten, Schuhe zu finden.“ Schuhgröße hin oder her – Guido springt bei Nadinas Anblick sofort etwas ganz anderes ins Auge: ihr „Lockenkopf“. Welche Außenwirkung diese Frisur haben kann und wie Nadina sie perfekt in ihren Look integrieren sollte, erklärt Guido im Video.

Macht ein Lockenkopf den Charakter aus? Guido erklärt's!
Macht ein Lockenkopf den Charakter aus? Guido erklärt's! Nadina im Style-Check 00:41

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht