MO - FR 15:00

Shopping Queen: Happy Birthday! Guido verrät das feierliche Motto zum 1500. Jubiläum

Wo bleibt die Freude über Guidos Jubiläumsmotto?!
Wo bleibt die Freude über Guidos Jubiläumsmotto?! Guido: "Na, super. Keine denkt Hurra!" 03:22

Rätselraten um das Ausnahme-Motto

Haltet die Konfettikanonen und Wunderkerzen parat, liebe "Shopping Queen"-Fans! Es gibt einen riesengroßen und ziemlich guten Grund zum Feiern. Denn wir senden am Donnerstag, den 14. Februar 2019, unsere sage und schreibe 1500. Folge! Was bei diesem Anlass - natürlich neben Korkenknallen und Kuchenschlachten - nicht fehlen darf? Ein Motto. Und zwar eins, das sich feierlich gewaschen hat! 

Glanz, Geschenke und ein Gewinn, den es noch nie zuvor gab!

Zur Feier der Woche macht unser allerliebster Star-Designer Guido Maria Kretschmer es ganz besonders spannend. Nevin, Marina, Anne und Astrid schlagen mit jeweils einem gülden glänzenden Zahlen-Luftballon bei Montagskandidatin Hing auf. Davon, dass sie Kandidatinnen unserer festlichen Jubiläumswoche sind, haben die fünf Mädels allerdings keinen blassen Schimmer. In der richtigen Reihenfolge ergeben die Ballons die Zahl "1497", die für die erste Folge der Berliner Runde steht. Ihren großen Geburtstag feiert "Shopping Queen" nämlich erst an Tag 4. 

Für die feierliche Verkündung ist aber schon jetzt Zeit! Und nachdem Guido die fünf Berliner Kandidatinnen in sein Geburtstagsgeheimnis eingeweiht hat, folgt auch gleich das Motto. Zum 1500. Jubiläum ist das aber selbstverständlich alles andere als gewöhnlich. "Shootingstar - setze dich und dein neues It-Piece bei einem Fotoshooting mit Guido in Szene!" lautet die Herausforderung, die Hing, Nevin, Marina, Anne und Astrid diese Woche zu lösen haben.

Gemeinsam mit Guido vor der Kamera stehen - dieser Traum wird Wirklichkeit!

Jede der Kandidatinnen bekommt ein aktuelles, von Guido ausgewähltes Designer-It-Piece vorm Shoppen geschenkt, und am Ende der Woche darf sich die "Shopping Queen" nicht nur über 1500 Euro Jubiläums-Preisgeld freuen, sondern noch dazu über ein Fotoshooting mit unserem Star-Designer höchstpersönlich. Das Ergebnis darf sie dann in Guidos Magazin bestaunen. Also wenn das kein jubiläumswürdiger Preis ist! Wie unsere fünf nichtsahnenden Kandidatinnen auf diese Verkündung reagieren, könnt ihr euch im Video ansehen.

Gespannt, welches It-Piece Montagskandidatin Hing auspackt und mit welchem Look sie den Catwalk erobert? Dann schaut euch die erste feierliche Folge unserer "Shopping Queen"-Jubiläumswoche schon jetzt in voller Länge bei TVNOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Da war die Reißverschluss-Reparatur wohl zu ruppig

Neuer Makel an Sarahs Traumkleid

Da war die Reißverschluss-Reparatur wohl zu ruppig