MO - FR 15:00

Shopping Queen: Hat Sandra das Motto falsch verstanden?

Sandra hat ein Motto-Problem

In Bonn startet Sandra am zweiten Tag von "Shopping Queen" hoch motiviert. In Begleitung ihrer Mama Helwiedia macht sie sich eiligen Schrittes in Richtung der Modeläden auf. Alles scheint vielversprechend auszusehen, gäbe es da nicht ein Problem: Sandra scheint das Motto falsch verstanden zu haben.

Überlänge oder Oversize – Das ist hier die Frage

"Shopping Queen"-Kandidatin Sandra
"Shopping Queen"-Kandidatin Sandra sucht ein Look in Überlänge.

In Bonn lautet das "Shopping Queen"-Motto: "Es geht in die Verlängerung – kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" Doch Sandra scheint dieses sehr frei interpretiert zu haben. Als sie im Laden ihrer Wahl ankommt, erklärt sie der Verkäuferin: "Das Motto ist: It-Piece und Oversize." Sofort macht sich die Verkäuferin auf die Suche nach einem geeigneten Kleidungsstück, das dieser Beschreibung entspricht. Sie greift zu einem weißen ärmellosen, langen Cardigan, bei dem Guido nur den Kopf schütteln kann: "Nee, das ist nicht Überlänge. Das ist ein klassischer Look, den es so schon auch immer mal wieder gibt."

Guido: "Wenn ich noch einmal Oversize höre, schreie ich."

So richtig zufrieden scheint auch Sandra nicht zu sein. Obwohl das Oberteil gut sitzt und ihr steht, zögert sie: "Die Frage ist, sehen Sie das als Oversize?" Auch eine puderfarbene weite Bluse, die die Verkäuferin Sandra bringt, löst bei Guido Maria Kretschmer nur missfallen aus: "Das ist ein niedliches Teil, aber es hat nichts mit dem Motto zu tun. Es geht um Überlänge – es geht um lang nicht um breit." Und auch "Shopping Queen"-Kandidatin Sandra scheint zu merken, dass hier etwas nicht stimmt. Erneut erkundigt sie sich: "Ist es das wirklich Oversize?" Eine Frage, die Guido nur mit einem genervten "Wenn ich noch einmal Oversize höre, schreie ich", kommentiert. Wird Sandra den Star-Designer tatsächlich zum Schreien bringen oder trifft sie schließlich doch noch das richtige Motto?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg