MO - FR 15:00

Das Motto in Bremen

Shopping Queen: Hauptsache bunt! Guido Maria Kretschmer will farbenfrohe Sneaker sehen

Ran an die bunten Sneaker, Mädels!
Ran an die bunten Sneaker, Mädels! Das Motto in Bremen 02:33

Sportlich, bequem und mega im Trend: Sneaker-Woche in Bremen

Guido Maria Kretschmer freut sich auf die Woche in Bremen und hat ein Motto im Gepäck, was den vier neuen „Shopping Queen“-Kandidatinnen sicherlich gefallen könnte. Moment mal, nur vier Kandidatinnen? Ja, ihr habt richtig gelesen. In Bremen erwartet uns dieses Mal eine kürzere Woche, da wir an Karfreitag kurz vor Ostern keine Folge ausstrahlen. Das Finale gibt es also schon am Donnerstag zu sehen. Jetzt aber zurück zum Motto! Sportlich, bequem und noch dazu mega im Trend: In Bremen dreht sich alles um Sneaker. Und das Motto dazu lautet: „Sneaker-Trend! Finde das perfekte Outfit rund um deine neuen, bunten Sneaker!“ Wie die Bremer Mädels auf das Motto reagieren, seht ihr oben im Video.

Guido: „Es gibt sehr bunte, aufregende Sneaker“

Doch Guido will nicht einfach irgendeinen stinknormalen, weißen Turnschuh sehen, nein! Es soll knallen: „Es gibt sehr bunte, aufregende Sneaker. Vielleicht mit Comicgeschichten drauf, oder in bunten Farben“, erklärt der Star-Designer. Muss nur noch der passende Look gefunden werden, um die bunten Treter gekonnt in Szene zu setzen.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lijana auf dem Catwalk

Es regnet Herzen - echt jetzt

Lijana auf dem Catwalk