MO - FR 15:00

Shopping Queen: Hauptsache knallig! Ilona ist ein Hingucker im roten Rollkragenkleid

Guido: "Es ist auf jeden Fall ein Style"
Guido: "Es ist auf jeden Fall ein Style" Ilona in knalligem Rollkragenkleid 01:08

Für Guido "ein guter Look"

Eigentlich ist Ilona ein echter Leoprint-Fan, aber auf dem "Shopping Queen"-Catwalk leuchtet sie diesmal in einem knallroten Rollkragenkleid. Das kombiniert die 57-Jährige mit einer engen, schwarzen Hose, hohen Boots und einer extra für den Look gekauften Brille. Guido Maria Kretschmer ist rundum zufrieden mit ihrem geshoppten Outfit zum Motto "Hals über Kopf -  kreiere einen tollen Look rund um dein neues Teil mit Rollkragen!".

"Es ist auf jeden Fall ein Style. Es ist eine Knallfarbe. Ein guter Look." Und auch im Vorher-Nachher-Vergleich ist viel mit Ilona passiert: "Haare hoch und noch abgeschnitten, neue Brille. Sie sieht viel größer und schlanker aus", stellt Guido fest. Aber was sagt die Konkurrenz zu diesem auffälligen Outfit? Das seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei Nadine kommt Guidos Motto besonders gut an

Da freut sich aber Eine in Bochum!

Bei Nadine kommt Guidos Motto besonders gut an