MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Heike aus Regensburg im Style-Check

Guido Maria Kretschmer nimmt Heike unter die Lupe

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg muss Heike einen Look zum Motto "Endlich Sommer! Finde den perfekten Look zu deinen neuen Flip Flops!" shoppen. Doch zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

Guido: "Vielleicht ein bisschen wilder"

​Heike shoppt an ihrem Geburtstag und ist frische 37 Jahre alt. Sie ist 1,67 Meter groß und wiegt 75 Kilo. Damit trägt sie eine Kleidergröße 42 und die Schuhgröße ist 41/42.

Guido Maria Kretschmer wünscht sich von Heike heute eine Variation ihres Styles. "Vielleicht etwas, was so ein bisschen wilder ist." Trotzdem kann der Star-Designer verstehen, wenn sie ihrem Typ treu bleibt und auf Polo-Shirts und den Golf-Look setzt. "Wenn sie sagt, nein, ich bin diejenige, die gern golfen geht und gern Polo trägt, dann kann man auch 'nen Polo-Look tragen, sehr schön mit Flip Flops“, findet der Mode-Experte. „In der Kombination vielleicht mit so schönen Bleistifthosen, oder so eine Stegform geht natürlich auch ganz gut."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Trotz Frisurpanne bleibt Patricia freundlich

Guido: "Die ist ein feiner Mensch"

Trotz Frisurpanne bleibt Patricia freundlich