MO - FR 15:00

Wer sichert sich die Shopping-Krone der Woche?

Shopping Queen: Heiß, heißer, Hamburg! Im Finale heizen die SIXX PAXX richtig ein

Heißer war ein "Shopping Queen"-Finale noch nie
Heißer war ein "Shopping Queen"-Finale noch nie Die SIXX PAXX lassen die Hüllen fallen 06:59

Die SIXX PAXX lassen (fast) alle Hüllen fallen

Solch ein "Shopping Queen"-Finale gab's wirklich noch nie! Zuerst wird die Gewinnerin der Hamburger Woche nicht von Guido Maria Kretschmer, sondern von Marc Terenzi höchstpersönlich verkündet. Und dann treten auch noch vier seiner SIXX PAXX-Kollegen auf und legen für Guido und unsere Kandidatinnen eine super heiße Show hin. Warum? Weil sich in dieser "Shopping Queen"-Woche alles um das Motto "Mädelsabend deluxe! Style dich für einen heißen Abend mit den SIXX PAXX!" gedreht hat. Wie die Jungs im großen Finale (fast) alle Hüllen fallen lassen, könnt ihr euch im Video ansehen.

Renate ist Hamburgs neue "Shopping Queen"

Die Entscheidung ist am Ende eindeutig: Mit großem Punktabstand gewinnt Renate die imaginäre Modekrone der Woche und darf sich von nun an als neue "Shopping Queen" von Hamburg betiteln. Doch mit dem Titel und dem Preisgeld in Höhe von 1000 Euro nicht genug: Renate wird von Marc Terenzi auch noch zu einer Show der SIXX PAXX eingeladen. Ihr Gewinnerlook will schließlich auch dem Motto entsprechend ausgeführt werden! Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate!

Ganze Folgen "Shopping Queen" jederzeit bei TVNOW

Ihr habt die ein oder andere Folge der Hamburger "Shopping Queen"-Woche verpasst? Bei TVNOW könnt ihr euch alle Shoppingtrips nochmal in voller Länge ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Passen Carolinas Stil und das Motto zusammen?

Guidos Sorgen im Style-Check

Passen Carolinas Stil und das Motto zusammen?