MO - FR 15:00

Shopping Queen: Hilfe! Nippel-Alarm bei Ruth

Ein Oberteil mit interessanten Einblicken

Ruth stellt sich am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt der Herausforderung: Perfektes Outfit finden. Zusammen mit Freundin Simone macht die 52-Jährige die Frankfurter-City unsicher. Immer mit dem Motto: "Voulez-vous Volant? Kreiere den perfekten Look rund um ein Teil aus Volant!" vor Augen. Und schon im ersten Geschäft schaffen es zwei Teile in die Umkleide. Doch dann der Schock: Ruth zeigt mehr, als sie eigentlich möchte.

Guido: "Das ist schon krass mit ihren Nippeln"

Guido findet Ruths Nippel-Blitzer "krass".
Guido weiß nicht mehr so recht, was er sagen soll. Er findet den Nippel-Blitzer von Ruth schon "krass".

Für Ruth könnte es nicht besser laufen. Schon im ersten Geschäft findet sie ein Volant-Oberteil ganz nach ihrem Geschmack, was sofort anprobiert wird. Auch eine weiße Hose schafft es in die Anprobe. Dann der Moment der Wahrheit: Ruth kommt aus der Kabine. Auf den ersten Blick ein echt schöner Look, aber Star-Designer Guido Maria Kretschmer fallen sofort zwei kleine Details ins Auge: "Es ist sehr süß, ach Mäuschen mit deinen Nippeln geht das doch Einwand frei."

Während Ruth ihr Outfit gedanklich schon mit Schuhen und Accessoires aufpeppt, steht für Guido immer noch das Nippel-Thema im Fokus: "Das ist schon krass mit ihren Nippeln, oder?" Ruht sieht dabei gar kein großes Problem: "Ich kann nichts dafür, die sind so." Trotzdem wäre ihr ein zusätzliches Top unter dem Volant-Teil lieber. Auch der Fashion-Experte findet diese Idee gar nicht schlecht. Bekommt Ruth ihr Nippel-Problem mit einem weißen Top in den Griff?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"