MO - FR 15:00

Guido fehlt die Verbindung im Look

Shopping Queen: Holt sich Caro im blau gepunkteten Kleid den Sieg?

Caro auf dem Catwalk
Caro auf dem Catwalk Mit blauen Punkten zum Sieg? 01:46

Guido: "Es ist ein bisschen durcheinander"

„Fangen wir mal mit dem Positiven an ...“. Puh, wenn Guido so anfängt, heißt das nichts Gutes für den Look, oder? „Das Schöne an ihrem Look ist, dass ich ihr den abnehme. Ich mag ihre Frisur, finde auch, dass das Make-up ganz gut gelungen ist“, fährt Guido Maria Kretschmer fort. Auch die Accessoires gehen bei ihm durch. Das Problem an der Sache ist nur: „Es ist nur keine Verbindung zu dem Kleid. Das ist so ein bisschen durcheinander.“ Ob das die Konkurrenz auch so sieht?

Die Punkte für Caro

„Wir sind geflasht, du bist voll schön“, freut sich Ellice über Caros Look. Auch Stefanie mag den Look, ist aber nicht „geflasht“. Sie bemängelt, dass das Kleid einen ebenso großen Anteil an Weiß, wie an Blau hat. Auch die roséfarbenen Accessoires sind nicht so ihres. „Ich fand den Schuh etwas eng, der hat ihrem Fuß nicht gut getan.“ Heike hingegen ist ein totaler Fan von Caro. Nur, dass die Gürtelschnalle silber ist und nicht gülden, gefällt ihr nicht so ganz.

Was die anderen beiden Kandidatinnen sagen, seht ihr im Video und die ganze Sendung auf TVNOW.

Die Punkte für Caro
Die Punkte für Caro Wie kommt der mädchenhafte Look an? 04:55

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel