MO - FR 15:00

Hohoho!

Shopping Queen: Holy Chic! Guido überrascht Stuttgarts Kandidatinnen mit einem weihnachtlichen Motto

Guido lässt sich von seinem eigenen Outfit ablenken
Guido lässt sich von seinem eigenen Outfit ablenken "Wie niedlich! Das müsste ich mal öfter tragen" 01:32

Holy Shopping Queen!

Guido Maria Kretschmer ist diese Woche im Auftrag des Weihnachtsmannes unterwegs. In dunkelroten Samt gekleidet bringt unser Shopping-Santa ein festliches Motto nach Stuttgart. Da ist unser Star-Designer erstmal selbst ganz hin und weg von seinem weihnachtlichen Auftritt: „Guck mal, der Guido! Wie niedlich ist das denn!?“, staunt er über sich selbst auf dem Bildschirm. „Das finde ich jetzt aber süß mit der roten Jacke, die müsste ich mal öfter tragen“, meint Guido. Na, zum Glück ist ja bald Weihnachten – eine bessere Gelegenheit könnte es wohl kaum geben. Jetzt aber zurück zu unserer nagelneuen „Shopping Queen“-Woche in Stuttgart. Schließlich warten die fünf Kandidatinnen schon sehnsüchtig auf ihre Aufgabe.

Es weihnachtet sehr in Stuttgart

Das Motto der „Shopping Queen“-Woche in Stuttgart lautet: „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“ „Es dreht sich um Weihnachten“, erklärt Guido noch mal für alle, denen das bis jetzt vielleicht nicht ganz klar war. „Ich möchte einen glänzenden, wunderschönen Weihnachtslook von euch sehen“, verkündet Guido mit einem Strahlen im Gesicht.

Welche Stoffe sich dafür besonders gut eignen, verrät der Star-Designer auch gleich hinterher: „Roter Samt, den nicht nur der Weihnachtsmann trägt, Webpelze, Brokat“ – die Liste könnte noch weitergehen. Hauptsache es ist festlich, fein, nicht alltäglich und ein glänzender Hingucker. Und was die fünf Stuttgarter Kandidatinnen nun wohl zu ihrer Shoppingaufgabe sagen? Das erfahrt ihr oben im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"