MO - FR 15:00

Vorschau Tag 3: Ludmilla

Shopping Queen: Hoppla! Verwechslungsgefahr beim Friseur

Im Eifer des Gefechts will der Friseur an den falschen Kopf

Am dritten Tag der tierisch wilden Leo-Woche bei "Shopping Queen" machen Kandidatin Ludmilla und ihre beste Freundin Elena Berlin unsicher. Elena ist für diesen außergewöhnlichen Einkaufstrip sogar extra aus München angereist, um ihre beste Freundin zu unterstützen. Ein Outfit haben die zwei mittlerweile auch eingetütet, jetzt fehlen nur noch Make-up und Friseur. Viel Zeit bleibt dafür allerdings nicht mehr. Und während Ludmilla und Elena hektisch erklärend und gestikulierend vor dem einsatzbereiten Friseur stehen, kommt der im Eifer des Gefechts ganz durcheinander. Plötzlich greift er Shoppingbegleitung Elena ans Haar und will schon anfangen zu frisieren. Moment mal, Ludmilla ist doch die Kandidatin! Den lustigen Moment seht ihr im Video.

Guido nimmt Ludmilla im Style-Check unter die Lupe

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert