MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Hamburg

Shopping Queen: "Horror!" Guido fehlen bei Tanjas Shoppingtour die Worte

Als "Entwicklungshelferin" zu den SIXX PAXX?!

Guido Maria Kretschmer traut seinen Augen kaum. Am fünften und letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg macht sich Kandidatin Tanja auf die Suche nach dem besten Look zum Motto: "Mädelsabend deluxe! Style dich für einen heißen Abend mit den SIXX PAXX!" Im Gepäck hat sie ihre bessere Hälfte Uwe, doch auch der verhindet als Tanjas Shoppingbegleitung nicht Guidos "Horror": In einem beigefarbenen Kostüm steht Tanja plötzlich vor der Umkleidekabine und fühlt sich darin doch tatsächlich "wohl"!

Dieser Look ist Guidos "Horror"

Egal ob Hose oder Rock zum farblich eintönig passenden Blazer - für Mode-Experte Guido ist dieses Ensemble nicht zu retten. "Das ist so ein bisschen Entwicklungshelferin. Da fehlt nur noch das Zebra", jammert unser Star-Designer mit verzogener Miene. Zugegeben, Tanjas eigner Leo-BH passt zwar 1A zu der Kombi und sogar auch zum sexy Motto - doch den dürfte die "Shopping Queen"-Kandidatin leider sowieso nicht anbehalten. Schließlich muss alles, was sichtbar ist, vom Shoppingbudget gekauft sein. Ob Tanja sich tatsächlich für den ungewollten Safari-Look entscheidet?

Tanja im Style-Check

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel