MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Köln

Shopping Queen: Hose oder Rock? Das ist hier die Frage

Hose oder Rock? Das ist hier die Frage
Hose oder Rock? Das ist hier die Frage Guido: "Die hat ja Sorgen" 00:43

Christiane hat Sorgen, was die anderen denken

In Köln hat Kandidatin Christiane an Tag fünf die Aufgabe, einen Look zum Motto: "Body Language - Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" zu kaufen. Eigentlich hat sie bereits etwas gefunden, das ihr gefällt. Doch Christiane macht sich Gedanken über die Bewertung der anderen Teilnehmerinnen.

Guido: "Die hat ja Sorgen!"

Shopping Queen 2017 KW 21 Koeln Christiane.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin Christiane sorgt sich darum, was die anderen denken.

Bereits in der ersten Boutique hat sich Christiane in einen Body verliebt. Auch ihre Shoppingbegleitung Nicole ist begeistert davon, wie gut er der 43-Jährigen steht. Nun stellt sich aber die Frage, wie Christiane das Kleidungsstück am besten kombiniert. Nachdem sie einen Tüllrock auf den Body anprobiert hat, will sie sehen, ob eine einfache schwarze Hose auch eine Option wäre.

In dieser Kombination verlässt die "Shopping Queen"-Kandidatin die Umkleide. Sie fragt ihre Freundin und die Verkäuferin, was sie darüber denken. Die Verkäuferin haut der Look nicht um. "Es ist eine schwarze Hose und sieht nicht anders aus, als die, die du eben anhattest. Ist halt sehr schlicht." Guido kann ihr da nur zustimmen: "Ich würde jetzt gar nicht drüber nachdenken. Der Rock ist das Beste."

Doch Christiane ist sich immer noch unsicher. "Ich bin hin und her gerissen. Ich fand den Rock flippiger", erklärt sie und fügt hinzu, warum sie trotzdem Bedenken hat. "Ich habe wirklich Angst, dass die Mädels sagen: 'Der Rock steht im Fokus'." Dem Star-Designer geht das zu weit. "Oh, nein. Ach die Mädchen. Die hat ja Sorgen. Bei aller Liebe."

Für welche Kombination wird sich Christiane am Ende entscheiden?

Christiane im Style-Check

Guido findet Christiane sehr stilsicher. Im Style-Check wünscht er sich, dass sie am letzten Tag einen Body findet, der "modern und stylisch" ist und diesen "super elegant und perfekt" kombiniert. Kurz überlegt er, ob Christiane ein Problem mit dem Budget bekommen könnte.

Dann lenkt er jedoch ein. "Ich glaube nicht, dass das passiert. Sie kommt aus einer realen Welt." Insgesamt hat er große Hoffnungen, dass Christiane auf ihrer Shoppingtour erfolgreich sein wird und "einen klaren, schönen Look" kreiert.

Guido: "Sie kommt aus einer realen Welt"
Guido: "Sie kommt aus einer realen Welt" Christiane im Style-Check 00:36

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW sehen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz

Jackie: "Du siehst mega aus!"

So bewertet die Konkurrenz Bris Look rund ums kleine Schwarz