MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 1 in Berlin

Shopping Queen: Hosen-Girl und Motorrad-Fan Laura freut sich auf das Shoppingabenteuer

Hauptsache Hose! Laura zeigt ihre Kleiderschrank-Favoriten
Hauptsache Hose! Laura zeigt ihre Kleiderschrank-Favoriten Berlins Montagskandidatin stellt sich vor 01:23

Laura ist ein echtes Energiebündel

In dieser Woche geht es für „Shopping Queen“ mal wieder in unsere schöne Hauptstadt Berlin. Dort wartet Kandidatin Laura schon sehnsüchtig auf ihren Shoppingtag zum Motto: „Mondsüchtig - setze deine neue Moonbag gekonnt in Szene!“ Die 27-Jährige mit italienischen Wurzeln ist ein echtes Energiebündel, denn neben ihrem Studium zur Grundschulpädagogin arbeitet sie auch noch als Krankenschwester. 

Wenn sie nicht gerade auf Shoppingtour ist, setzt sich die 27-Jährige auf ihre kleine Harley und düst durch das Berliner Umland: „Ich bin nicht nur auf der Road die Coolste, sondern auch beim Shoppen“, lautet Lauras Kampfansage an ihre Konkurrentinnen. Welche Outfits sich in ihrem Kleiderschrank finden und was ihr Lieblingslook ist, gibt es im Video zu sehen. 

Laura im Style-Check

In Lauras drei Kleiderschränken finden sich Klamotten, so weit das Auge reicht. Doch am liebsten kombiniert sie Hosen mit coolen Oberteilen. Und was sagt unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu unserer Montagskandidatin?

Der ist jetzt schon großer Laura-Fan und würde gerne einen italienischen Sommer-Look sehen: „Wenn ich mir etwas wünschen könnte, würde ich natürlich gerne ein bisschen was Italienisches sehen“, so Guido, der schon ganz gespannt ist auf Lauras Look. 

Guido ist schon jetzt ein Fan von der 27-Jährigen
Guido ist schon jetzt ein Fan von der 27-Jährigen Laura im Style-Check 00:14

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor

Guido: "Die ist so süß!"

Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor