MO - FR 15:00

Das Motto der neuen Woche in Berlin

Shopping Queen: In Berlin dreht sich diese Woche alles um Trendlooks in Gelb

Gesucht: Das Gelbe vom Ei in Berlin!

Es wird wieder geshoppt! Diese Woche stehen fünf neue Kandidatinnen aus Berlin in den Startlöchern und warten auf den Shopping-Startschuss von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Und der kommt wie immer in Form eines brandneuen, stylischen und herausfordernden Mottos! 

Sevims Tochter hatte das richtige Trendgespür

"Hello Yellow! Finde das perfekte Outfit in der Trendfarbe Gelb!" So lautet die neue Shoppingaufgabe, mit der Guido Maria Kretschmer seine fünf Berliner "Shopping Queen"-Anwärterinnen losschickt. Und es sieht sogar so aus, als hätte Eine von ihnen bereits eine heiße Vorahnung gehabt. Denn Freitagskandidatin Sevim sitzt in einem senfgelben Mantel auf dem Sofa von Konkurrentin Julia. Da staunen die anderen Mädels nicht schlecht!

Doch es war nicht mal Sevims eigene Idee, zu genau diesem Statement-Teil zu greifen. "Ich habe mich gestern drei Mal umgezogen und dann sagt meine Tochter zu mir: Mama, zieh den senfgelben Mantel an! Das ist gerade 'in'." Na, wenn Sevim damit nicht die perfekte Shoppingbegleitung zu Hause in petto hat. 

Ganze "Shopping Queen"-Folgen bei TVNOW schauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Catwoman auf dem Laufsteg

Laura toppt im sexy Look

Catwoman auf dem Laufsteg