MO - FR | 15:00

Shopping Queen in Essen: Sunnys große Leidenschaft ist die Mode

Sie hat einen eigenen Fashion-Blog

Als vierte Kandidatin von "Shopping Queen" in Essen geht Kandidatin Sandra shoppen, um das perfekte Outfit zum Motto "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!" zu finden. Mit 22 Jahren ist "Sunny" zwar das Nesthäkchen der Gruppe, doch mit Mode kennt sie sich sehr gut aus. Neben ihrem BWL-Studium jobbt Sunny in einem Modegeschäft und präsentiert ihre Outfits im eigenen Fashion-Blog. Das Bloggen ist Sunnys liebstes Hobby, weil sie sich dort immer wieder neu erfinden und ihre Styles mit anderen teilen kann.

Shopping Queen: Sunny bei einem Fotoshooting für ihren Blog
Sunny bei einem Fotoshooting für ihren Blog (Foto: VOX)

Sunny ist gerne mit Hut unterwegs und bezeichnet ihren Modestil selbst als "extrovertiert" und "auffallend". 08/15-Klamotten sucht man in ihrem Kleiderschrank vergebens, doch wird Sunny auch mit dem Motto zurechtkommen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finja trottet planlos durch die Läden

"Gerade ist es echt schwierig"

Finja trottet planlos durch die Läden