MO - FR 15:00

Sexy, cool & gerne vegan!

Shopping Queen: In Frankfurt dreht sich diese Woche alles um Looks in Lederoptik

Guido verkündet das Motto der Woche in Frankfurt
Guido verkündet das Motto der Woche in Frankfurt Vegane Looks sind erwünscht 02:09

Raus mit dem Motto, Guido!

Neue „Shopping Queen“-Woche, neues Motto! Guido Maria Kretschmer sucht die neue „Shopping Queen“ von Frankfurt am Main. Für die fünf Anwärterinnen auf diesen Titel hat Guido sich dieses Mal eine echt coole, auch etwas heiße und definitiv mega stylische Shoppingaufgabe überlegt. Also, raus mit der Sprache, Guido! Wie lautet das Motto der neuen „Shopping Queen“-Woche in Frankfurt?

Sexy, cool & gerne vegan!

„Leder Look! Style ein Outfit mit dem Trendmaterial Leder!“ So lautet die Shoppingaufgabe der fünf Frankfurter Kandidatinnen. Dabei betont Guido aber sofort, dass es natürlich kein echtes Leder sein muss. Kunstleder ist selbstverständlich gerne gesehen. „Ich fänd’s toll, wenn es die vegane Variante ist“, so Guido, denn genau das trägt der Star-Designer selbst auch am liebsten. Guido geht es vor allem um die Lederoptik – und die ist dafür umso wichtiger!

„Es muss ein Look sein, der einen guten Großteil in Lederoptik präsentiert“, erklärt der Modeexperte. „Schuhe allein? Da sagt der Guido Nein“, reimt er sogar. Außerdem würde Guido sich freuen, wenn an jedem Tag ein anderes Lederteil zum Einsatz kommt. Egal ob Jacke, Hose, Rock, Kleid, Hemd oder, oder, oder – die Frankfurter Ladys haben die Wahl! Wie sie auf das Motto reagieren und welche Kandidatin als Erste an der Reihe ist, erfahrt ihr oben im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wencke auf dem Catwalk

Es glitzert und funkelt

Wencke auf dem Catwalk