MO - FR | 15:00

Shopping Queen in Hamburg: Franzi liebt Mode

Vor ihr ist kein Trend sicher

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg sucht Kandidatin Franzi nach ihrem perfekten Look zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!" Die 22-Jährige macht eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und ist in ihrer Freizeit besonders gerne mit ihren Freundinnen unterwegs.

Die erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Hamburg

Shopping Queen: Beim Autoscooter ist Action garantiert!
Beim Autoscooter ist Action garantiert! (Foto: VOX)

Bei ihren Freunden ist Franzi vor allem für ihren Humor bekannt: Franzi tritt zwar gerne das ein oder andere Mal in ein Fettnäpfchen, kann aber trotzdem immer über sich selbst lachen und sieht alles nicht ganz so eng.

Obwohl Franzi gemeinsam mit ihrem Freund in einer Männer-WG lebt, kann sie auf eines nicht verzichten: einen großen Kleiderschrank. Dort finden sich immer die aktuellsten Trends und andere Must-haves, die auf keinen Fall fehlen dürfen. Franzi ist es wichtig, in Sachen Mode immerauf dem Laufenden zu sein und für so manches It-Piece wird dann auch schon mal tagelang nur Suppe gegessen, damit es auch "perfekt" sitzt.

Bei TV NOW könnt ihr schon vor TV-Ausstrahlung sehen, wie es bei "Shopping Queen" weitergeht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage