MO - FR | 15:00

Shopping Queen in Hamburg: Lusine ist eine Sportskanone

Lusine hat hart für "Shopping Queen" trainiert
Lusine hat hart für "Shopping Queen" trainiert Die Kondition stimmt schon mal 01:02

Sie macht sich schon mal für "Shopping Queen" warm

An Tag 4 von "Shopping Queen" in Hamburg ist Kandidatin Lusine an der Reihe und sucht nach dem perfekten Look zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!".

Die vierte Kandidatin aus Hamburg

Shopping Queen: Sport und Fitness sind Lusine sehr wichtig
Sport und Fitness sind Lusine sehr wichtig

Die 25-Jährige Studentin arbeitet als Wellnessbetreuerin und macht in ihrer Freizeit sehr viel Sport. Am liebsten bringt Lusine ihren Körper gemeinsam mit ihren Freundinnen in Form, denn das macht viel mehr Spaß, als alleine im Fitnessstudio abzuhängen. Vor allem beim Joggen im Freien kann Lusine sich richtig auspowern. Lusine ist also bestens in Form – dann kann der Shopping-Trip ja losgehen! 

Bei TV NOW könnt ihr schon vor TV-Ausstrahlung sehen, wie es bei "Shopping Queen" weitergeht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet