MO - FR 15:00

Shopping Queen in Hamburg: Sevils Kaffeesatz verheißt Gutes

Sevil: "Alle sagen ich bin verrückt"

Als erste Kandidatin bei "Shopping Queen" in Hamburg macht Kandidatin Sevil sich auf die Suche nach ihrem perfekten Outfit. Die 34-Jährige Powerfrau wird von ihren Freunden und Bekannten liebevoll "Flitzekacke" genannt, was nicht nur Star-Designer Guido Maria Kretschmer schmunzeln lässt. Den Spitznamen trägt Sevil, weil sie immer auf Zack ist und auch mit der geringsten Zeit fertig wird.

Sevil lässt sich aus dem Kaffeesatz lesen
Lässt sich im Kaffeesatz schon die Shopping-Krone erkennen?

Sevil hat zwei Kinder und arbeitet als Betreuerin in einer Grundschule. Ihre Tochter Melissa ist jedenfalls von Sevils Shopping-Qualitäten überzeugt und sicher, dass ihre Mama einen schönen Look finden wird.

Sevil selbst bezeichnet sich nicht als typischen Otto Normalverbraucher, sondern steht zu ihren Eigenarten: "Alle sagen ich bin verrückt!" So lässt Sevil sich zum Beispiel gerne aus dem Kaffeesatz lesen und der lässt auf ein positives Shopping-Erlebnis hoffen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ist das die richtige Jogginghose für Romy?

Shoppingbegleiter André zweifelt

Ist das die richtige Jogginghose für Romy?