MO - FR 15:00

Shopping Queen in Köln: Claudia hält sich mit Tanzen fit

Claudia legt gerne eine flotte Sohle aufs Parkett
Claudia legt gerne eine flotte Sohle aufs Parkett Doch der richtige Tanzpartner fehlt 01:18

Doch der richtige Tanzpartner lässt noch auf sich warten

An Tag 2 von "Shopping Queen" in Köln geht Kandidatin Claudia shoppen. Die 45-Jährige hält sich und ihren Körper mit Tanzen fit und betont, dass Tanzen entgegen mancher Meinung nicht nur fröhliches "Rumgehopse" ist: "Wenn du es richtig machen willst ist es Sport! Und es ist anstrengend!"

Claudia tanzt in ihrer Freizeit gerne
Den Tanzpartner fürs Leben hat Claudia noch nicht gefunden

Bei ihrem Tanzpartner handelt es sich zwar um einen Mann, doch vergeben ist Claudia zurzeit nicht. Tanzpartner Lars ist lediglich ihr Ex-Freund, mit dem sie vor über 25 Jahren zusammen war. Claudia hätte jedoch nichts gegen eine neue Beziehung einzuwenden und hofft, dass sie schon bald den Richtigen findet, um mit ihm das Tanzbein zu schwingen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"