MO - FR 15:00

Shopping Queen: In Köln steht der Nagellack im Mittelpunkt

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in Köln

Im schönen Köln freuen sich die Kandidatinnen schon auf das Motto ihrer "Shopping Queen"-Woche. Guido Maria Kretschmer begrüßt Pascalina, Beate, Vanessa, Frida und Angela typisch kölsch - denkt er. Doch davon sollte er laut Beate besser die Finger lassen: "Kölsch kann er nit."

"Good Lack - beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!"

Aber Mottos verkünden, das kann Guido wie kein Zweiter. Für Köln hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: "Good Lack - beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!" "Mega", freut sich Angela.   

Es geht in dieser Woche also um wunderschön lackierte Hände und Füße. Jede der Kandidatinnen bekommt einen Nagellack und soll nun genau zu diesem Ton einen Look shoppen. "Er kann sehr farbenfroh sein und sollte perfekt mit euren Nägeln funktionieren", erklärt der Modedesigner. 

Bei den Kandidatinnen herrschen gemischte Gefühle. "Also, ich bin jetzt nicht die, die sich jeden Morgen Nagellack drauf macht", gesteht Beate und auch Vanessa gibt zu: "Mein Nagellack beschränkt sich auf Klarlack." Man kann also durchaus gespannt sein, wie die Kölner Damen das Motto umsetzen. Guido hofft jedenfalls, dass sich seine Mädels von ihren Faben inspirieren lassen. 

Ihr seid schon jetzt gespannt darauf, welche Looks die ersten Kandidatinnen in dieser Woche shoppen werden? Dann schaut euch die neuen Folgen "Shopping Queen" aus Köln im Pre-TV bei TV NOW an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido verkündet in Köln ein sexy Motto

"Bitte nicht zusammenzucken!"

Guido verkündet in Köln ein sexy Motto