MO - FR 15:00

Shopping Queen: In puncto Freizügigkeit kennt Julia-Natalie kein Pardon

Julia-Natalie will gesehen werden
Julia-Natalie will gesehen werden Wenig Stoff und viel Haut 01:06

Sie will gesehen werden – aber kann sie sich auch so sehen lassen?

Julia-Natalie will kurz vor dem Ende der Woche noch mal so richtig Einen raushauen. Dabei geizt das Tattoo-Model nicht mit ihren Reizen. Schließlich bereitet sie sich ja auch auf einen Abend mit den SIXX PAXX vor. 

Heiße Kiste: Sexy Fund im Ankleidezimmer

Während die Kandidatin shoppt, halten ihre Konkurrentinnen zu Hause die Stellung. Beim Stöbern entdecken sie eine Box mit heißen Fummeln. „Guck dir das mal an – völlig durchsichtig“, stellt Renate fest. Das findet auch Tanja ziemlich beachtlich. Dass Julia jedoch in so einem Outfit auf den Catwalk geht, können sie sich beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn die nur wüssten ...

Shopping Queen
Die Kiste voller sexy Klamotten bleibt lange nicht die letzte Überraschung in Julias Wohnung. © VOX

Plötzlich bekommt „nudefarbend" eine ganz andere Bedeutung

Mit dem Worten: „So Guido – da bin ich“, öffnet Julia-Natalie den Vorhang der Umkleidekabine. Sie erscheint in einer schwarzen Lederkorsage, für die sie von ihrer Shoppingbegleitung Gina einen skeptischen Blick kassiert. Doch das Model selbst scheint zufrieden zu sein. „So stell ich mir sexy und provokant vor“, sagt Julia-Natalie selbstsicher. Was Mode-Designer Guido Maria Kretschmer davon hält, erfahrt ihr im Video oben.

Shopping Queen
Gina (links): „Ich finde es mega geil, aber für die Leute wird es echt zu viel sein“ © VOX

Style-Check: Guido nimmt Julia-Natalie unter die Lupe

Guido sieht bei Julia-Natalie gute Voraussetzungen
Guido sieht bei Julia-Natalie gute Voraussetzungen Gutes Dekolletee und schmale Taille 00:39

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Schockt Kristina ihre Konkurrenz?

Im Leo-Look würde sie alle überraschen

Schockt Kristina ihre Konkurrenz?