MO - FR 15:00

Das Motto der neuen Woche

Shopping Queen: In Stuttgart läutet Guido eine luxuriöse Joker-Woche ein

Wer traut sich diese Woche an den Joker ran?

Eine brandneue "Shopping Queen"-Woche steht in den Startlöchern. Dieses Mal düst der pinke Shoppingflitzer mit unseren fünf neuen Kandidatinnen durch Stuttgart. Was dabei in die Einkaufstüten wandern soll? Auf jeden Fall eine kostspielige Luxushandtasche. "Taschen Trend - Style einen Look rund um deine neue Luxus-Tasche!" lautet nämlich das Mega-Motto, das Star-Designer Guido Maria Kretschmer den jubelnden Stuttgarterinnen verkündet. Doch damit nicht genug. Guido lüftet gleich noch eine zweite Überraschung: Die neue "Shopping Queen"-Woche ist eine Joker-Woche! 

Zoey hat zuerst die Qual der Wahl

Shopping Queen in Stuttgart
Joker oder kein Joker, das ist hier die Frage. Montagskandidatin Zoey muss sich als Erste entscheiden. © VOX

Und somit steht Montagskandidatin Zoey als Erste vor der Wahl: Greift sie beim Joker zu und sichert sich damit 200 Euro mehr Shoppingbudget, verzichtet gleichzeitig aber auf eine ganze Stunde Shoppingzeit? Oder geht sie auf Nummer sicher in Sachen Stoppuhr, lässt den verlockenden Joker links liegen und setzt somit auf die klassischen "Shopping Queen"-Regeln? Die Antwort erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"