MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto der neuen Woche

Shopping Queen: In Wien kommt es auf das richtige „Bauchgefühl“ an

Die Wiener Ladys sind schon perfekt gekleidet für ihr Motto
Die Wiener Ladys sind schon perfekt gekleidet für ihr Motto Dieser Trend ist nicht zu übersehen 01:42

Willkommen in Wien!

Für unsere neue „Shopping Queen“-Woche hat sich der pinke Shoppingbus auf den Weg nach Österreich gemacht. Es wird in Wien geshoppt! Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es eine große Freude, mit „Shopping Queen“ mal wieder in einer seiner absoluten Traumstädte zu Gast zu sein. 

Damit es so richtig losgehen kann, fehlt jetzt nur noch seine Mottoverkündung. Und die Wiener Kandidatinnen wissen zumindest schon mal, was sie bitte, bitte nicht hören möchten. „Viel Haut zeigen“ kommt bei den Ladys genauso wenig gut an wie Looks in Neonfarben, Unterwäsche oder sogar Jeans. Ob Guido die Wienerinnen nach diesen Ansagen noch begeistern kann?

Hört auf euer „Bauchgefühl“, Mädels!

Das Motto der „Shopping Queen“-Woche in Wien lautet: „Bauchgefühl – zeige, dass dein bauchfreier Look heiß und cool sein kann!“ Und Guido Maria Kretschmer erklärt gleich dazu: Egal ob Oberbauch, Unterbauch, oder gar alles? „Feel free! Wie viel Bauch gezeigt wird, bleibt euch überlassen.“

Das sind richtig gute Nachrichten für die Wiener Mädels. Kaum zu glauben, aber gleich drei von ihnen haben dieses Motto bereits geahnt, könnte man beim Anblick ihrer Outfits meinen. Unser Star-Designer hat mit seinem Motto haargenau den Geschmack der Kandidatinnen und eben einen absolut aktuellen Modetrend getroffen. Seht selbst oben im Video!

Alle Folgen auf TVNOW streamen

Ihr habt mal eine „Shopping Queen“-Folge verpasst oder wollt euch die Folge von morgen schon vorab anschauen? All das ist jederzeit hier auf TVNOW möglich.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"