MO - FR 15:00

Shopping Queen: Ina ist knapp bei Kasse

Ohne Moos - nichts los bei Ina
Ohne Moos - nichts los bei Ina Vorschau: Tag 1 in Wien 01:06

Die Wiener Innensatdt ruft - und zwar Ina

Die neue "Shopping Queen"-Woche in Wien wird von Ina eröffnet. Zusammen mit ihrem Freund macht sich die Sportskanone an die Arbeit. Gesucht wird ein Outfit zum Motto "Herbst Highlight - Setze mit deinem neuen Mantel ein modisches Statement!". Doch 500 Euro Shoppingbudget sind dafür scheinbar nicht genug, denn der IT-Technikerin geht so langsam das Geld aus.

Ina: "Jetzt habe ich mich doch verkalkuliert mit dem Budget"

Nur noch eine Tasche und die Accessoires fehlen der Montagskandidatin. Um die zu finden, bleiben ihr noch knappe 2 Stunden. Für die Tasche darf sie allerdings nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Aber wie soll sie denn dafür eine hochwertige Wildledertasche finden? Diese Frage kann ihr leider auch die Verkäuferin nicht beantworten und bietet der 27-Jährigen ein schwarzes Modell für 65 Euro an - die aber nun mal nicht im Budget liegt. Wird es am Ende an diesen 15 Euro scheitern? 

Style-Check: Bei Ina "ist alles da"

Guido appelliert an ihr Selbstvertrauen
Guido appelliert an ihr Selbstvertrauen Style Check: Ina 00:27

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris hat sich extra in Schale geschmissen

Ein echtes Original

Doris hat sich extra in Schale geschmissen