MO - FR 15:00

Shopping Queen: Inken – eine ganz besondere Kandidatin

Guido freut sich auf seine Kandidatin

Der zweite Tag auf Sylt, der Königin der Nordseeinseln, bricht an. "Shopping Queen"-Kandidatin Inken darf am heutigen Tag ihren Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!“ shoppen. Zuvor muss sie sich im Style-Check das Urteil des gestrengen Mode-Meister abholen. Guido freut sich schon auf seine ganz besondere Kandidatin.

Guido sieht Inken in etwas Buntem

Inken ist junggebliebene 63 Jahre alt und 1,67 Meter groß. Ihr Gewicht beträgt 62 Kilogramm und sie braucht Kleidung und Schuhe mindestens in Größe 38. Guido glaubt, dass die kreative Sylter Geschäftsfrau sich tolle Sachen kaufen wird. Mit ihrer ganz eigenen Art wird sie vielleicht "etwas Buntes, Verrücktes" kaufen. "Ich hoffe dass es gut funktioniert."

Guido ist sich sicher: "Egal wie es ausgeht für Inken in dieser Woche: Inken wird die Sachen ein Leben lang wertschätzen". Die Kleidungsstücke werden sie für immer an "Shopping Queen" erinnern. Das mag der Star-Designer jetzt schon. Was wird Inken sich aussuchen? Und wie wird ihr Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!“ beim Star-Designer und bei ihren Mitstreiterinnen ankommen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"