MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Inna auf der Jagd nach ihrem Blütentraum

Inna probiert auch mal was Langes
Inna probiert auch mal was Langes Guido: "Sommerkleid in St. Tropez" 01:54

Modestreit zwischen Mutter und Tochter?

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Nürnberg geht Kandidatin Inna auf die Jagd nach ihrem Outfit passend zum Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!".

Als Shoppingbegleitung hat sich die zweifache Mutter ihre ältere Tochter Valentina mitgenommen. Die 23-Jährige sieht ihre Mama in einem wallenden Hippiekleid, doch die will lieber etwas Enges. Hoffentlich kommt es beim Shopping-Trip nicht noch zum Modestreit zwischen Mutter und Tochter.

In diesem Kleid möchte Guido Maria Kretschmer Inna nicht sehen

"Shopping-Queen"-Kandidatin Inna hat ihr perfektes Klein zum Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" schon im Kopf. Wird sie bereits im ersten Geschäft fündig werden? Während die 45-Jährige nach zarten Farben und eher unauffälligen Blütenmustern sucht, fällt Tochter Valentina ein dunkelblaues 50-Jahre-Kleid mit Margeriten ins Auge. "Das ist total Flower Power, Mama", versucht die 23-Jährige ihr das Kleid schmackhaft zu machen.

"Das ist so ein bisschen trachty. Da kommt dann ne Schürze drauf und 'ne weiße Bluse drunter - dann bin i in Österreich", witzelt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Er möchte seine Kandidatin in diesem Kleid nicht auf dem Catwalk sehen. Aber, wie viel Einfluss hat Valentina auf ihre Mutter? Wird sich Inna von Valentina wirklich zu dem "Dirndl"-Kleid überreden lassen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart